Rückblick 2019 und 2021

Gesamtüberblick - Interviews - Fotos

Rückblick 2021

Gesamtüberblick und Foto-Impressionen


Das sagen unsere Partner


SoSafe:

"Die secIT ist eine virtuelle Plattform, die ihrem Namen gerecht wird. Spannende und praxisnahe Vorträge, kombiniert mit guten Networking-Möglichkeiten machen sie für uns zu einem Pflichttermin im Cybersecurity-Kalender."


Secomba:

"Wir waren zum ersten Mal dabei und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein: spannende IT-Security-Themen und viel Raum zum Netzwerken. Vielen Dank für die gute Organisation und Betreuung im Vorfeld."


IT-Seal:

"Die secIT war einwandfrei organisiert. Die innovative Kommunikations-Plattform bot uns eine optimale Möglichkeit, mit den Besucher*innen in Kontakt zu treten."

essendit:

"In einer Zeit, in der Präsenzveranstaltungen abgesagt werden und persönliche Kontakte abnehmen, sind digitale Messen gerade für die IT-Branche eine optimale Form der Begegnung und des Austauschs. Uns hat die secIT durch das Matchmaking überzeugt, über das Interessenten und Anbieter selbst für ein Nischenprodukt wie unseren Zertifikatsmanager essendi xc optimal zueinander gefunden haben. Besonders hervorzuheben ist auch das enorme Engagement, mit dem das komplette secIT Team die virtuelle Messe auf die Beine gestellt hat. Großes Kompliment. Wir sind gerne wieder mit dabei."



Interviews


 

Rückblick 2019

Gesamtüberblick und Interviews mit unseren Ausstellern





Foto-Impressionen